Sonntag, 4. Dezember 2011

DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Chérie

http://www.youtube.com/watch?v=s8khqMFOyyI

Bestes Lied :) -
Sorry erstmal das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die Zeit war einfach nicht da :( dafür hatte ich ein einigermaßen gutes Wochenende - schön feiern gegangen mit meinen Leuten und meiner besten Freundin. Schön abgehen und daaaaaancen *-*









Und das auf den Fotos sind ein paar von meinen besten Freunden :)) 







 Das sind die besten Leute auf der Welt, wirklich :)




-
Und ach, Leute, meine Mama hat mir die Jacke schon bestellt, die ich in dem letzten Post veröffentlicht habe :) Sie ist die beste Mama! Die Jacke ist sooooo flauschig und schöööön :)

___________________________
Schöner Sonntag - War schön frühstücken mit meiner besten Freundin und dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gegangen, wo so etwas wie ein Weihnachtsmarkt war, also Kläschen nennt sich das bei uns :)
Jetzt entspanne ich nur noch ein bisschen und such mir noch ein paar Weihnachtswünsche raus :)
Euch wünsche ich auch noch einen wunderschönen Sonntag und eine entspannte Zeit.
Schönen 2. Advent! :))

1 Kommentar:

  1. Hei du süsse..:D

    Dein Blog ist toll..er gefällt mir total..:)
    Werde dir von nun an folgen..hoffe meiner gefällt dir auch und du folgst mir auch..:D♥

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen