Dienstag, 29. November 2011

ein lichtlein brennt / wünsche :)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!


Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, war etwas streßig und schlecht gelaunt in letzter Zeit.
Baaaald schon Weihnachten, nicht wahr? Kann ich mir gar nicht vorstellen und so in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht, ihr etwa? :))




 Geniale Fleecejacke, möchte ich unbedingt zu Weihnachten haben. Findet ihr die auch schön? :)

So und jetzt an euch, was findet ihr schöner von den beiden Piercings? :))
Ich möchte mit eigentlich beide machen, aber welchen zu erst und alles? :)

4 Kommentare:

  1. hei:)
    das kerzenbild sieht einfach klasse aus!:)
    liebe grüße,melanie

    AntwortenLöschen
  2. muss ich leider zu geben, dass es nicht von mir ist :( ich habe im moment meine kamera icht zuhause, sie liegt bei einem kumpel, aber hoffe sie ist bald zurück in meinen händen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :) Ich habe einen Helix-Piercing, also so einen wie auf dem rechten Bild! Gefällt mir besser und ist denke ich auch weniger schmerzhaft ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall.. LINKS !!! :)
    ps: schöner Blog !

    AntwortenLöschen