Mittwoch, 14. Dezember 2011

tanzen im regen

Hallöchen Popöchens :)


Heute war eeein gaaaaaanz regnerischer Tag bei uns :( Schade drum.
Erstmals hab ich eine Englisch Klausur geschrieben, buuuuh. Aber war ganz ok! :) Nach der Schule war ich mit einer Freundin in der Stadt :)
Hab mir Schuhe und ein paar kleinere Sachen gekauft und mir das 3. Ohrloch an beiden Seiten stechen lassen :)

Ich fand den pinken Stein tooootal schön! Wie findet ihr ihn?
Die anderen zwei Ohrringe habe ich in einem Pack im Primark in London gekauft. Huch, was für ein komplizierter Satz :D

Als ich nach Hause kam, hat es SOOOO geregnet und trotzdem musste ich meinen kleinen Schnucki, also unseren Hund, einmal rauslassen. Der war richtig regenscheu und wollte die ganze Zeit nach Hause, aber ich hab einfach angefangen im Regen zu tanzen; wundervoll. tat richtig gut! Ich liebe sowas, einfach diese Freiheit.
___________________________
Hier noch zwei Bilder von gestern. ich hab mir spontan ein paar Löckchen gezaubert, hihi. Seh ich so aus wie ein Engelchen? Biiiiin ich aber nicht :D
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen