Donnerstag, 22. Dezember 2011

we found love

hallo meine lieben leute :) 

letzter schultag bei mir gewesen - wir rücken weihnachten immer näher :))
wir hatten keinen richtigen unterricht mehr, wir haben einen film geschaut 'schokolade zum frühstück' - war ganz ok, etwas älter schon glaube ich :D und dann gefrühstückt mit der ganzen klasse :)

jetzt hab ich endlich mal wieder ein bisschen zeit für mich und alles :)
____________

schönes Lied, tolles Cover: http://www.youtube.com/watch?v=6I3kgbBp6PY

hier noch ein paar bilder von mir.




ich weiß manchmal fühlst du dich als würdest 
du nicht dazugehören 
und das diese welt nicht weiß was in dir drinnen steckt. 
wenn ich dich ansehe , sehe ich etwas seltenes 
eine rose die überall wachsen kann 
und es gibt keinen den ich kenne den man vergleichen könnte mit dir 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen