Dienstag, 13. Dezember 2011

schöne stadt


Wunderschöne Stadt. - ich war am Wochenende in London. Tolle Ereignisse und Sehenswürdigkeiten zu sehen, ehrlich. Kann ich jedem nur empfehlen :) Als hin daaaaa!
Meine beste Freundin und ich haben mit ein paar Leuten einen Trip nach London unternommen. Als erstes war es eine laaaange Bus- und Fährenfahrt - erstmal kein Auge zu gemacht, buuuuh! Dann da gewesen und sofort zu Madame Tussauds, dazu poste ich denk ich nochmal Bilder :) späääter.
Danach bisschen trödeln in kleinen Straßen  und dann das große Shopping :) Die neuen Sachen fotografier ich nochmal und lad sie morgen hoch, oder wann ich es schaffe :) 
Dann noch ein paar Besichtigungen und zurüüüüück ging es - Klang jetzt kürzer als es war :D :) Aber war seeeehr gut! :) 

Hier noch ein paar Bilder :) 

Manchmal braucht man nur etwas Licht um die Zukunft wieder sehen zu können. 











1 Kommentar: