Mittwoch, 28. Dezember 2011




Manchmal scheint es als wenn das Leben zu holprig ist
Und die Dinge falsch verlaufen, egal was ich tue
Hier und da scheint es, als wenn das Leben einfach zuviel ist
Aber du besitzt die
Liebe, die ich brauche um mir hinwegzuhelfen






________________________

Ich war bei meiner besten Freundin über ein paar Tage und auch Nächte - hier ein paar Fotos die an den Tagen entstanden sind - hoffe sie gefallen euch!








DAS IST MEIN BABY :) wunderschönes mädchen.



Hab vor die Tage mal meine liebsten Stücke zu zeigen; innerhalb von Schmuck, Taschen und Klamotten
- Was haltet ihr davon? :)

danke, XOXO.













1 Kommentar:

  1. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen, und ich muss sagen, echt schön :o !
    Gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*
    Liebe grüße ♥ :))

    AntwortenLöschen