Mittwoch, 4. Januar 2012

shopping

heute war ich in hannover shoppen mit einer sehr guten freundin :) natürlich PRIMARK, hier ein paar dinge, die ich gekauft habe:




Etwas Schmuck: 







 Und dazu noch ein paar Strumpfhosen - sind immer nützlich! :)













Und wie immer ein paar Paare
Schuhe :D ; hier:

schöne grau/braune Alltagsschuhe


 -


-
Das letzte Paar, sind schlichte schwarze Schuhe, die meiner Meinung nach aber auf der einen Seite auch sehr elegant wirken können. 


Hier drei neue Oberteile und eine mega mäßige Leggins! :)





______________________________

hoffe euch gefällt, was ich gezeigt habe. 
xoxo, danke.

2 Kommentare:

  1. Wunderbarer Haul. Ich beneide dich.
    Die Schuhe sind sooooo toll :)


    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel für meine regelmäßigen Leser am laufen, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, und super schöne schuhe.
    schau doch mal vorbei, http://equivalaent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen