Montag, 9. Januar 2012

070112 - berlin

Hallihallöchen meine lieben Leute :) 

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber die letzten Ferientage waren wieder etwas streßiger :o
Samstag war ich in Berlin mit einer Freundin, einem Kumpel und der australischen Freundin meiner Freundin :) 
Als erstes haben wir uns ein paar Sehenwürdigkeiten angeguckt und sind auf den Fernsehturm hochgefahren - lustige Geschichte mit Höhenangst, niiiiicht. War aber trotzdem ganz gut :) Aber der Ausblick war leider nicht so gut, weil es so vernebelt war. Dann sind wir ins Einkaufszentrum 'Alexa' und dann noch zu den Arkaden - schön shoppen :) hab mir aber nur einen Pulli und einen normalen Stoffrock gekauft von H&M gekauft :)

Hier zeig ich jetzt auch ein paar Fotos für euch :) Hab nicht so viel Fotos gemacht, tut mir leid.

Beeeeeeeeeeeeeeeeeerlin, du SCHÖNE Stadt :) 
Der Fernsehturm
Einkaufszentrum 'Alexa' 

Ich, Emily (australische Freundin), Anne (meine Patentante) :)

Ich, Erik & Emily :)
Gleiche Reihenfolge - ich weiß nur der Esel nennt sich zuerst :D Aber ich habs nach der Reihenfolge geschrieben und deswegen stehe 'Ich' da zuerst :))  







xoxo, danke :)

3 Kommentare:

  1. Echt cooler Blog und schöne Bilder! (:

    http://spuren-der-vergangenheit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest..

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich will auch nach berlin.. die stadt hat einfach flair...

    guter blog & liebe grüße :)

    AntwortenLöschen