Sonntag, 22. Januar 2012

fix you - coldplay

wunderschönes cover einfach, ich liebe diese jungs und ihre stimmen!

Hoch oben, oder weit unten,
Wenn du zu verliebt bist, um loszulassen.
Aber wenn du es nie versuchst, wirst du nie wissen,
was du wert bist.
_____________________________________________


habe mir mein ohr die tage erstmal größer gedehnt. ich hatte jetzt etwa ein halbes bis dreiviertel jahr 8mm tunnel in meinem ohr und jetzt den 10mm tunnel :) ich mags gerne und es tat auch nicht ein bisschen weh :)
 _______________________________________________

In einer Woche singe ich dem großen Chor von dem Musical 10 Gebote mit. Die Vorschrift ist, oben weiß und unten schwarz zu tragen. Wie findet ihr dieses Outfit? :) 
Danke für eure Meinungen im Voraus! 



__________________________________________

danke an euch 14 leser - freut mich sehr das euch mein blog so gut gefällt :) 

xoxo.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen