Donnerstag, 5. Januar 2012

i'm like a bird

 Hallihallöchen :) 
Heute war ein ganz schöner Tag, nur bei uns sturbt der Sturm Andrea. Also wirklich Andrea, so geht das nicht :( 
Ich hab mich mit 4 ziemlich guten Freunden getroffen, 3 Mädels und einen Jungen - erstmal ein paar Runden 'Just Dance' gespielt und jeeeetz hab ich einen BLAUEN Fleck ._. :D Hat Nele, die eine von den Girlies, mich mit ihrem Controller beim tanzen geschlagen - geht denn sowas? :D Aua aua.

Hier ein paar Fotos von mir - nicht wundern, ich hatte noch etwas nasse Haare, weil ich vorher duschen war - hab mir die haare gestern getönt, man erkennt aber leider keinen großen Unterschied :( Aber einen kleinen Rotstich hab ich wieder drinne. Sieht man jetzt nicht so auf den Bildern, aber ich denke auf manch' anderen Bildern wird man es noch zu sehen bekommen :) 






Diese alte Handtasche hat meine Mama mir heute geschenkt - ich liebe sie!
Und jetzt hab ich Taschen-Kauf-Verbot von meiner Mama aus, weil ich mir in letzter Zeit mindestens zehn Taschen gekauft habe :D Schade drum, aber halte ich sowieso nicht ei, hihi :) 


Hier noch ein paar Spaßbilder von Silvester, sind sowieso die besten Leute der Welt, kann man ja nicht oft genug sagen :))




 hihi, ich halte mir die augen zu.
______________________________


I'm like a bird - Ich bin wie ein Vogel
Du bist schön. Soviel ist sicher. Und Du wirst so bleiben. Ich hab Dich lieb. Aber ich weiß nicht, ob ich immer so bleibe, wie ich jetzt grade bin. Du glaubst an mich. Aber grade das ist es, was mich manchmal so fertig macht. Immer noch. Nach all der Zeit. Und es tut mir weh Dir sagen zu müssen, dass Du mich nicht genau genug kennst. Ich bin wie ein Vogel, Ich werde einfach nur wegfliegen, Ich weiß noch nicht, wer ich bin, und ich weiß noch nicht, wo ich hingehöre. Ich will, dass Du das weißt. Jedes mal, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst, muss ich wieder daran denken, dass ich Dich jeden Tag vielleicht werde aufgeben müssen. Ich liebe Dich auch. Aufrichtig. Ich hab nur Angst, dass wir es nicht schaffen.

- wunderschönes lied, wunderschöner text. 

xoxo, danke.

2 Kommentare: