Mittwoch, 25. Januar 2012

du darfst jetzt nicht stehen bleiben, komm schon!


wunderschönes lied. 

___________________________________________

Noch 7 Tage dann ist mein Geburtstag!
Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
 
:)

Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt - habe mir noch ein langärmliches weißes Oberteil für meinen Samstag und den Auftritt in Hannover gekauft :) 
Und einen neuen Mascara hab ich mir auch gekauft :)

________________________________________________

 hab ich die tage mal gemacht, hab es etwas bearbeitet, kommt meine augenfarbe ganz gut bei raus, oder? :))
_________________________________________

MATHE ist ein ARSCHLOCH!
heute Mathearbeit geschrieben, war ganz ok :) Erste Arbeit war 1, deswegen muss ich mir glaube ich keine großen Gedanken machen :) und trotzdem ist MATHE ein ARSCHLOCH, alleine weil es mich die letzten Tage vom posten abgehalten hat :/ 
Aber jetzt hab ichs erstmal hinter mir :)


 hihi. 


xoxo, danke.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen