Dienstag, 27. März 2012

frühling - 270312

hallo ihr lieben :)
ich hatte gestern mal etwas zeit und habe mich mit meiner kamera und dem schönem frühling etwas aus einander gesetzt , hier ein paar bilder, ich hoffe sie gefallen euch :)
ich arbeite jetzt übrigens in der eisdiele bei mir im dorf, deswegen hab ich wenig zeit, weil jetzt ja die sonne raus kommt :) hoffe ihr bleibt trotzdem dran und so :)
viel spaß beim bildern schauen und genießt die sonne :)

Das ist zwar jetzt kein Naturbild, aber das hab ich auch gestern geschossen für eine Freundin von mir :)





Gefallen sie euch? :)

Liebe Grüße und so :) Küsse

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Das mit den Gummibärchen ist so süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nette Fotos :)

    Lg. Dawn ;)

    PS: Wäre toll, wenn du meinem Blog über Bloglovin folgen würdest, da Google Friend Connect abgeschafft wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so auf den Frühling :)

    http://butterfliesinbelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen