Mittwoch, 21. März 2012

210312

hallihallöle ihr lieben :)
laaaaange nicht gemeldet, ich weiß :/ ziemlich viel streß im moment. egal karl, hab euch was neues mitgebracht :)
also als erstes mal ein superduper cooles lied was üüüübelst tight ist :) hab ich von einem richtig guten kumpel und ich liebe es voll - ist aber nicht jedermanns ding :) egal, HÖRT REIN wenn ihr wollt, hihi.

danach zeig ich euch ein paar fotos aus letzter zeit und meine fingernägel, die übrigens meine mama mir so gemacht hat :)
danach noch 2 sachen die ich neu gekauft habe. und ich schööööre es euch, ich liebe die schuhe :o :)))
viel spaß beim stöbern :) küüüüüüüüüüüüüsse

da isses das gute lied, da isses! :)
ich muss immer dancen wenn ich es höre :) haha.










hoffe es gefällt einigen :)


_________________________________________________________________________







Das sind meine Nägel. Gefallen sie euch? :))
 Noch ein paar Bilder von mir und auf manchen ist auch meine süße Kamera 'Sofi' zu sehen :) Fragt mich bitte nicht, warum sie so heißt, ich gebe grundsetzlich allem Namen :)





Als letztes noch meine neuen Prachtstücke - wohl im Moment die schönsten Schuhe dieser Welt :))))
Für nur 20 Euro bei 'Elfriede' gekauft - Also wer sie auch will, ran da!
Die gibt es auch noch in anderen schönen Farben und sogar in Lack-Pink :D :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen