Mittwoch, 2. Mai 2012

020512

halli hallo liebe leute :)
ich wollte euch nach etwas zeit mal wieder ein paar frühlingsbilder rein reichen - jetzt ist es nämlich langsam soweit :) also wie ich finde sind mit 1-2 Bilder wirklich gut gelungen :) Ich habe noch mehr gemacht, aber diese hier sind wohl die besten :)
viel spaß beim anschauen und genießt das schöne wetter - hoffe doch bei euch ist auch so schön viel sonne!






Das letzte war dann wohl ein Glücksschuss. Diese Fliege wollte ehrlich nicht von mir weg, ich war SO nah dran! Super, ehrlich. 

Schöne Sonnentage euch noch, tschüssi küssi.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen...
    Deine Bilder sind super gut gelungen und sie wirken so sommerlich und sehr entspannend.
    Ich finde deinen Blog echt besonders schön und hoffe, dass du so weiter machst. Besonders sind deine Fotos sehr chic.
    Lieben Gruß
    Marta

    AntwortenLöschen