Sonntag, 26. Februar 2012


Manchmal scheint vieles an dir vorbei zu ziehen. Du siehst alles nur noch in einem Tunnelblick. Du verlierst die Sicht für den Hintergrund. Alles scheint verschwommen und der Weg zum Licht nicht mehr sichtbar. Du gehst steif grade aus, aber es ist kein Ende in Sicht. Du greifst zu den Seiten aber deine Hände berühren nur Kälte. Deine Augen werden für eine Zeit schwach und fallen zu. Es ist dunkel. Aber irgendwann öffnest die Augen wieder. Du siehst das Licht und langsam kannst du wieder scharf nach vorne sehen. Die Kraft in deinem Körper kehrt zurück und du merkst wie du schwebst. Deine Arme greifen nicht mehr in die Kälte, sondern in den warmen Wind. Du schaust dich um und siehst Seitenwege mit Licht. Bleiben tut aber die Länge des Weges. Aber jetzt weißt du, auch wenn es mal dunkler wird auf deinem Wege, wirst du irgendwann wieder das Licht erreichen. Egal wie verletzt du bist, du wirst weiter nach vorne kommen, denn ein Stop im Leben gibt es nicht.

- Der Text ist von mir. Ich möchte euch damit nur sagen, dass egal was passiert, irgendwann kehrt wieder Licht zurück.. Ihr lernt neue Menschen kennen und ihr werdet glücklich, falls ihr es nicht seid. Ja, das Leben hat Schattenseiten, aber man sollte die schönen Seiten in größerer Erinnerung behalten. Danke - ich hoffe euch gefällt der Text.




2 Kommentare: