Donnerstag, 9. Februar 2012

090212

Mäuschen,
heute war ein ganz schöner Tag :) Ich war in der Stadt. Erst mit meiner besten Freundin Kathy und dann war ich noch mit einer anderen Freundin kurz in der Stadt und Passbilder für sie machen :)
Da ich länger nicht mehr gepostet habe, sag ich euch noch was ich die Woche schon gemacht habe, oder noch machen werde :) Also: Dienstag ging es mir morgens nicht so gut, dann bin ich liegen geblieben und nicht zur Schule gegangen und hab mich nich etwas ausgeruht. Abends bin ich aber ins Kino in den Film 'Verblendung' gegangen. Sehr gut, also wer ihn noch nicht gesehen hat: LOS GEHTS! :) Ich hatte davor schon den schwedischen Film, oder eher gesagt die Teile des schwedischen Films gesehen, aber der jetzige ist auch super!
Mittwoch hab ich mich dann eher entspannt, hab mich mit meiner Kamera und meinem Bett beschäftigt :D Also lag ich eigentlich nur und hab mich entspannt :) Morgen kriege ich mein Zeugnis, bin ich gespannt :) Hoffe natürlich auf keine 3! - Aber mal seeeeehen :) Abends mal sehen was so ansteht, vielleicht was mit meinen Jungs machen :) Und Samstag auf einen Geburtstag einer Freundin und dann Sonntag und Montag (hab ich frei :)) ) noch etwas entspannen und vielleicht noch meinen besten Freund treffen :) So, das wars dann :)
Zeige euch jetzt noch ein paar Sachen die ich die Woche über gekauft habe und ein paar Bilder von mir, die die Tage entstanden sind :) Also viel Spaß beim ansehen!









_____________________________________________________________________

Das sind meine 2 neuen Cardigans :) Der erste war von 30 € auf  15 € runtergesetzt. Ich hab ihn mir immer gewünscht, wollte ihn immer haben und endlich hab ich ihn runtergesetzt grade in meiner Größe gefunden :) Der zweite war auch von 25 € auf satte 5 € runtergesetzt - TOP oder? :)


Das sind meine 2 neuen Nagellackfarben von p2.
ich nehme eigentlich immer p2, ich finde die Nagellacksorte trocknet schnell und sieht auch super aus und hält sich eigentlich relativ gut. Meistens kostet ein Nagellack davon auch nur 1,55 € :) Es gibt schöne Farben und eine große Auswahl. 

                                                                              1. Weinrot                                           2. Schwarz

xoxo, danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen