Montag, 13. Februar 2012

a drop in the ocean


aber ich halte dich fester als sonst, 
weil du mein Himmel bist.
______________________________________________________

Hallo ihr lieben Leute, heute möchte ich euch mein kleines Kleiderparadies zeigen und meine schönsten Schuhe. Das sind laaaaaaange nicht alle Klamotten, aber ein paar, feiner Anziehsachen von mir :) Auch nicht alle Schuhe - die alle würden da gar nicht hin passen :D 
Außerdem zeige ich euch meine Outfits vom Wochenende.




 ________________________________________________________________________________


 1. Outfit: Freitagabend - einfaches abhängen mit meinen Jungs :) 





cardigan - h&m - 19,95 € (falls ihr es nicht richtig erkennen könnt: hellgrau mit rüschen oben dran, die ebenfalls hellgrau sind)
rundschal - primark - 4 €
weißes top - h&m - 4,95 €













2. Outfit: Samstagabend: Geburtstag von einer Freundin - War aber ein ziemlich entspannter, chilliger Abend :)


blumencardigan - h&m - regulär 29,95 €
rundschal - siehe oberes bild :)
braunes longtop - primark - ca .7 €
_______________________________________________________________________

hab mir heute übrigens auch noch die nägel gemacht. ich habe mir bei dm einfach klebesticker für die nägel gekauft, die jeweiligen fest geklebt und dann gefeilt und dann bin ich nochmal mit klarlack drüber gegangen :) 
wie findet ihr die nägel? :)



danke, xoxo.

1 Kommentar: