Sonntag, 20. November 2011

den ersten eindruck kann man nicht rückgängig machen

hallöchen, als erste werde ich mich jetzt ein bisschen vorstellen. ich bin 15 jahre alt und besuche die 10. klasse einer realschule. ich liebe die musik, denn egal bei welcher laune, musik an und schon vergisst man die welt um sich herum. selber spiele ich gitarre seit etwa 4 jahren und singe dazu. ich denke dazu werdet ihr noch ein paar videos zu sehen bekommen. ich liebe die freiheit, das lachen und das lieben. barfuß laufen ist für mich mit das schönste auf der welt. im sommer durch die großstädte mit gitarre in der hand und nichts an den füßen, außer die wärme der steine.
eigentlich bin ich eine dumme blondine, so wie man das sagt, aber die haare hab ich mir dunkelbraun getönt. man muss ja auch was neues ausprobieren im leben.
es ist das größte für mich menschen lachen zu sehen. auch grade behinderte und alte menschen. wenn sie lachen, dann geht mein herz auf.
außerdem liebe ich meinen hund john, das ist mein seelenverwandter. und ich denke, dass tiere oft bessere freunde sind als menschen.

Ein paar Bilder von mir:


 

Und Eins von meinem Liebling :)


ich denke das war es fürs erste erstmal! weiteren einblick gibt es sicher in meinen nächsten posts, falls ihr lust habt weiter zu lesen :)

3 Kommentare: